Dienstag, 18. Juni 2019
  • Deutsch (DE-CH-AT)
  • English (United Kingdom)

Ringspann-slider

Martin-slide

SLS 1130 x 270
Schenck RoTec 1130 x 270
Rubsamen 1130 x 270
Martin2 1130 x 270
Martin1 1130 x 270
Martin3 1130 x 270

Kager-silde

Schenck-Ro-Tec

sls-slide

Aktuelle Pressemitteilungen

April 2019

Gießereitechnik/ Aluminium-Guss/ Zulieferwesen/ Werkzeug- und Formenbau/ Automotive/ Fahrzeugbau

In fünf Achsen durchs Styropor

Die Gießerei Blöcher geht mit erweitertem Leistungsspektrum auf Expansionskurs

Diese Seite weiterempfehlen

Word laden PDF laden Alle Bilder laden

Die Gießerei Blöcher gilt als innovativer Fullservice-Partner für die Herstellung mittelgroßer und großer Aluminium-Sandguss-Formteile. Das können sowohl komplexe Werkzeuge mit eingegossenen Temperierungen sein als auch OEM- und Ersatzteile mit anspruchsvollen Geometrien. Sein bisheriges Leistungsspektrum rund um das modellfreie Gießen hat das Unternehmen nun mit Investitionen in eine neue Halle und neue Fertigungsanlagen für den klassischen Styropor-Modellbau erweitert. Vor wenigen Wochen ging der neue Betriebsbereich an den Start.